CLICK & COLLECT  |  VERSANDKOSTENFREI AB 45 €
Terminbuchung
Story

Das hätte ich mir nicht träumen lassen

17.1.2022

Vor knapp zwei Jahren, im Oktober 2015, ging mein großer Traum in Erfüllung! Ich eröffnete mein erstes Kosmetikstudio in der Maxvorstadt in München.

Opening C1 Kosmetik München Isarvorstadt

Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass sich viele Münchnerinnen für uns interessieren, gerne regelmäßig zu uns kommen und sich rundum wohlfühlen in unseren Räumlichkeiten.

Nach einem halben Jahr war schließlich klar, dass eine Mitarbeiterin zur Unterstützung wichtig wäre. Das war eine ganz neue Erfahrung und zunächst auch eine große Herausforderung für mich. Doch nach knapp 20 Monaten war das C1 Kosmetik Team mit zwei Teilzeit- und zwei Vollzeitkräften kräftig gewachsen und optimal aufgestellt, um die Kunden von Montag bis Samstag von ca. 8:00-21:00 Uhr betreuen zu können.

Trotzdem sind wir oft an unsere räumlichen Grenzen gestoßen und konnten zwischenzeitlich nicht mehr alle Terminanfragen unserer Kunden annehmen. Das war der Moment an dem ich begonnen habe von einem zweiten Ladengeschäft zu träumen. Nach erster Träumerei und anschließender gründlicher Planung stand der Entschluss fest, dass ein zweites Kosmetikstudio die Lösung wäre.

Nun ist es soweit: die Planung ist abgeschlossen, die Handwerker arbeiten auf Hochtouren und wir möchten nicht mehr länger geheim halten, auf was wir uns so sehr freuen!

C1 Kosmetik München eröffnet Ende Oktober ein zweites Kosmetikstudio in der Isarvorstadt in München!

Passende Produkte

No items found.